Großes Gau Turnfest in Gau-Odernheim vom 17.06.2012

am Sonntag fand das große Turnfest des Turngau Alzey in Gau Odernheim statt. Der Wettergott hatte am Sonntag doch noch ein Einsehen und die Veranstaltung konnte trotz des zunächst noch nassen Rasenplatzes draußen stattfinden.
Es war ganz schön was los auf dem Sportgelände, hauptsächlich mit den ca. 100 Kleinkindern zu Beginn.
Ein Gewibbel und Gewabbel und alle hatten einen Riesenspaß.
Auch wenn die anschliessenden Wettkämpfe in der Realschulturnhalle und auf dem Sportplatz mangels Kampfrichter ein bischen zäh abgelaufen sind, war es alles in allem ein sehr gut gelungener, schöner Wettkampftag, vielen Danke auch an unsere Trainer und Betreuer.
Unseren eingesetzten 6 Kampfrichtern ein ganz, ganz herzliches Dankeschön:
Andrea Albrecht, Anna Führer, Valeria Kirsch und Yann Hasselbach für das Turnen und Susanne Kolb, Herr + Frau Wieruch für die LA.
Nach bisheriger Auswertung führen wir sogar den Medallienspiegel an.
Hier die Siegerliste zum Studieren:
Ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren vielen Helfern in Küche und Verkauf, die zeitweise einen Riesenandrang zu bewältigen hatten, aber alles souverän gemeistert haben
und  auch bei unseren vielen Spendern für den leckeren Kuchen und die schmackhaften Salate. Es ist alles weggegangen, was bedeutet, dass es auch sehr gut angekommen ist.
Der Erlös wird natürlich wieder in die Jugendarbeit gesteckt.
Auch den fleißigen Helfern beim Geräteauf- und Abbau…sei ganz herzlich gedankt.
Stefan Ackermann, René Roßa, Andrea Balbach, Michael Nordhoff, Mario Fuchs…und Dietmar
und ein paar Spontanhelfern…..
Danke auch an Helmut Schittenhelm für das Abzeichnen auf dem Platz für die LA, Manfred Reiß für seine Mithilfe und Oliver für die Installation der Lautsprecheranlage.
bis auf bald..
Margit Weiskopf
TSV 1881 Gau-Odernheim e.V.
Abt.Leitung Gerätturnen