TT – Herren 3 feiern ebenfalls Herbstmeisterschaft

Am vergangenen Donnerstag absolvierten die Spieler der 3.Herrenmannschaft ihr letztes Hinrundenspiel. Mit einem Sieg gegen Wallertheim III beendeten die Kreisliga-Akteure des TSV ihre fast markellose Saison und konnten so die Herbstmeisterschaft feiern. Sie mussten sich lediglich einmal die Punkte mit der Spielgemeinschaft Frei-Laubersheim/Hackenh./Winzenh. III teilen. Trotzdem führen sie die Tabelle mit einer 2 Punkte Führung an. Damit sind sie auf dem besten Weg ihr Saisonziel, den Aufstieg in die Bezirksliga Süd in die Tat umzusetzen. Besonders hervorzuheben ist noch, Oliver Mössinger der noch kein Spiel im Einzel abgeben musste und auch mit seinem Doppelpartner Michael Harter noch ungeschlagen ist. Auf diesem Weg wünschen wir ihnen weiterhin viel Erfolg.

v.l.n.r: Christian, Tobias, Hermann, Michael, Oliver