U16 gelingt wichtiger Sieg

Im gestrigen Topspiel gelang unserer U16 ein wichtiger Erfolg. Gegen den TuS Neuhausen konnten unsere Jungs einen 6:1-Erfolg verbuchen. In einem auf hohem Niveau geführten Spiel hatten wir die besseren Möglichkeiten, ohne diese jedoch ausnutzen zu können. Mitte der ersten Halbzeit dezimierten sich die Neuhausener dann selbst, nachdem deren Torhüter nach einer Beleidigung vom Platz flog. In die Halbzeit konnten sich die Gäste mit einem 0:0 retten.

Im Zweiten Durchgang nahmen wir mehr und mehr das Heft in die Hand und kamen nach einem sehenswerten Spielzug durch Carlos Prado zum 1:0, welches ihm Fabian Hauf mustergültig vorlegte. Hauf war es dann, der auf 2:0 erhöhte. Nach einer Ecke erzielte René Kunzmann das 3:0. Neuhausen warf dann nochmal alles nach vorne und kam zum 1:3-Anschlusstreffer. Der starke Fabian Hauf hatte jedoch im direkten Gegenzug mit dem 4:1 die perfekte Antwort und erhöhte kurz danach auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte Carlo Breswald nach einem klasse gespielten Konter.

Durch diesen Sieg baut die U16 die Tabellenführung auf wenigstens 4 Punkte aus und macht einen großen Schritt in Richtung Aufstieg. Für die geschlossene, absolut starke Mannschaftsleistung gehört den Jungs ein Riesen Lob ausgesprochen, die nach 16 Spielen weiter ungeschlagen bleiben!



Weiterführender Link: http://www.fussball.de/spieltag/b-junioren-kreisliga-rheinhessen-sued-west-kreis-alzey-worms-b-junioren-kreisliga-b-junioren-saison1415-suedwest/-/staffel/01LGDJAM6S000001VV0AG812VUF95A6R-G#!/section/table