Ergebnisse vom Wochenende

A-Junioren

SC Hauenstein – TSV Gau-Odernheim 3:3

http://www.fupa.net/berichte/starkes-comeback-33-nach-13-263174.html

 

C-Junioren

SpVgg. Ingelheim – TSV Gau-Odernheim 3:1

TSV Gau-Odernheim II – FJFV Rheinhessen Mitte 5:0

 

D-Junioren

TSV Gau-Odernheim – Hassia Bingen 2:6

Unsere D1-Junioren mussten am vergangen Wochenende eine bittere Heimniederlage im ersten Spiel der Rückrunde einstecken! Man begann jedoch stark und konnte nach einem toll herausgespielten Treffer mit 1:0 in Führung gehen. Vorlagengeber war Gualtieri und Torschütze Schneider. Anstatt sicherer zu werden, verkrampften unsere Jungs und mussten zusehen, wie sie nach zwei haarsträubenden Fehlern im Defensivverhalten innerhalb von zwei Minuten in Rückstand gerieten! So ging es auch in die Halbzeit.

In Halbzeit Zwei viel vorgenommen, begann man wieder stark und konnte sich wiederum nach einer tollen Torvorlage von Schultz und sehenswertem Treffer von Kunter zurück ins Match reinkämpfen! Aber auch dieser Treffer brachte wieder keine Sicherheit, sondern eher das Gegenteil! Nach mehreren Fehlern kassierte man in der Folge vier Treffer!

Fazit: Es wartet viel Arbeit auf die TSV Jungs und das Trainerteam! Das Ziel Klassenerhalt ist noch lange nicht erreicht!

Es spielten: Eisen, Leineweber, Kömesögütlü, Knell, Maurer, Kunter, Schulz, Nostadt, Schneider, Gualtieri, Lier, Yagmur, Maushagen.

 

TSV Gau-Odernheim II – SV Horchheim II 0:3