Ergebnisse vom Wochenende

A-Junioren

TuS Hohenecken – TSV Gau-Odernheim 0:1

 

B-Junioren

TSV Gau-Odernheim II – FJFV Wiesbach 2:1

Einen weiteren wichtigen Dreier fuhr unsere U16 am Samstag Abend ein. Gegen den Tabellen-6. gelang ein verdienter, wenn auch knapper Erfolg. In einer Partie, in der unsere Jungs die besseren Möglichkeiten hatten, erzielte Carlos Prado in der 26. Minute mit seinem 18. Saisontreffer die fällige Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Yannick Görke per Kopf nach einer Ecke von Andreas Strehl  auf 2:0. Von da an hatte Wiesbach mehr vom Spiel, leider verwalteten wir zu sehr, wodurch Wiesbach in der Schlussminute noch verkürzen konnte. Alles in allem war der Sieg jedoch verdient, hierdurch gelang es uns, die Konkurrenz weiter auf sicherem Abstand halten zu können.

 

C-Junioren

TSV Gau-Odernheim – JSG Wöllstein/Siefersheim 14:1

SG Eintracht Herrnsheim – TSV gau-Odernheim II 1:2

 

D-Junioren

SpVgg. Ingelheim – TSV Gau-Odernheim 0:2

TSV Gau-Odernheim II – VfR Wormatia Worms II 1:4

 

E-Junioren

TSV Gau-Odernheim – TuS GW 1848 Wendelsheim 14:3

TSV Gau-Odernheim II – FJFV Wiesbach II 0:3

 

F-Junioren

FJFV Wiesbach II – TSV Gau-Odernheim  3:7