Neue Trainingseinheit für die Turner mit Personal Trainer Steffen Wagner

Neue Unterstützung für das Training der Leistungsturner des TSV 1881 Gau-Odernheim:
Steffen Wagner unterstützt seit Februar diesen Jahres das Training der Leistungsturner. In einer separaten Trainingseinheit coacht er die Turner in den Bereichen Beweglichkeit, Kraft, Schnellkragt, Ausdauer, Dehnung und Körperspannung. Somit wird das Geräte-Training, in dem neue Turn-Elemente und die Übungen für die Wettkämpfe trainiert werden, ideal ergänzt.
Steffen Wagner, Gründer von In Shape Personal Fitness Training in Gau- Odernheim, ist neuer Kooperationspartner der Turnabteilung im Leistungsbereich des TSV Gau- Odernheim. Als Personal Trainer und Fitnessfachwirt bietet er in Gau- Odernheim und Umgebung Einzel-, Gruppen-, Reha- und Power-Plate-Training an, sowie Ernährungskonzepte der Firma Herbalife .
Wer mehr über Steffen Wagner und sein Konzept erfahren will, besucht seine Homepage unter „http://www.in-shape-rheinhessen.de“.

Steffen Wagner in seinem Büro:

IMG-20160422-WA0000

Die Abteilungsleitung der Abteilung Turnen ist mit den Turnern froh über die  Unterstützung und  eine zusätzliche Trainingseinheit durch den Personal Trainer Steffen Wagner:

IMG-20160218-WA0000