Tischtennis: Erstes Heimspiel der Regionalligadamen

Am kommenden Samstag, den 08.10.2016, empfangen die Regionalligadamen des TSV zu ihrer Heimspielpremiere der neuen Saison die DJK Sportbund Stuttgart. Für die TSVlerinnen, die in der Hinrunde ohne Eva-Maria und Franziska Paul auskommen müssen, ist es bereits das vierte Spiel der Saison. Auf zwei Niederlagen zu Beginn folgte vor zwei Wochen ein überzeugender 8:0 Sieg gegen den TTC Dietlingen. Nun erwarten Mannschaftsführerin Michelle Graversen und Co. mit der DJK Sportbund Stuttgart einen direkten Tabellennachbarn aus der vergangenen Spielzeit. Dank besserem Spielverhältnis landeten die TSVlerinnen damals auf Rang acht, die Stuttgarterinnen auf dem Relegationsplatz.
Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr. Die Abteilung Tischtennis lädt jeden Interessierten herzlich dazu ein, in der Grundschulhalle vorbeizukommen und die Regionalligadamen bei ihrem ersten Heimspiel zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen wie immer gesorgt sein.

quer