Dance-Workshop im MTV-Style

Dance-Workshop im MTV-Style beim TSV 1881 e.V. Gau-Odernheim

Am 04.November war es soweit: Die Abteilung Turnen des TSV 1881 e.V. Gau-Odernheim veranstaltet erstmals eine Dance-Workshop im MTV-Style, unter professioneller Leitung.  Seit Plamena die Choreographie der Boden-Übungen unserer Turnerinnen  übernommen hat, unterstützt von Ballett, Ausdruck und tänzerischen Aspekten, erhielten wir öfter Anfragen ob wir auch einen Dance-Kurs mit ihr anbieten.

Bei dem MTV-Dance-Workshop  am Samstag waren die Mädchen mit viel Spaß und Begeisterung dabei und folgten den Anleitungen von Plamena mit großer Energie. Im Anschluss der Dance-Workshop-Stunde war die Rückmeldung einhellig: „das wollen wir nächsten Samstag wieder machen!“.

Somit startet am 11.11.2017 bis zu den Weihnachtsferien der erste Kurs um 15:30-16:30 für die 9-12jährigen und um 16:30-17:30 für die 13-17jährigen.

Anmeldungen über die Abteilungsleitung: corby.maar-mclaughlin@gmx.de  oder einfach vorbei kommen – ihr seid auch ohne Anmeldung willkommen!