Hobby-Gruppe

Du überlegst, mit Tennis anzufangen, weißt aber nicht ob das etwas für dich ist? Du möchtest gelegentlich Tennis spielen, ohne dich zu einem regelmäßigen Mannschaftstraining zu verpflichten? Dann ist die Hobby-Gruppe genau das Richtige für dich!

Jeden Montag ab 18:00 Uhr treffen sich Jung und Alt, Frauen und Männer, Anfänger und Erfahrene zum gemütlichen Tennisspiel. Schläger und Bälle können kostenlos ausgeliehen werden. Alles was du benötigst sind Sandplatz-taugliche Schuhe und Lust auf einen geselligen Abend.

Wie die meisten Freiluftsportarten ist auch Tennis vom Wetter abhängig. Es kann daher sein, dass die Hobby-Gruppe wetterbedingt, auch kurzfristig noch, abgesagt wird. Wenn du sicher gehen möchtest, dass du nicht vor verschlossenen Türen stehst, kannst du dich bei unserem Sportwart Daniel Kleinmond (Kontakt) über den aktuellen Stand informieren.

Wir freuen uns auf dich!

Die Abteilungsleitung Tennis