Kürzlich fanden in Oppenheim die Rheinhessenmeisterschaften im Gerätturnen weiblich statt, für die sich einige Turnerinnen aus dem Turngau Alzey, darunter auch 8 Mädels vom TSV Gau-Odernheim im Pflicht-, AK- und Kür-Programm qualifiziert hatten.
Im Spitzensport-Programm erstmals an den Start ging die Nachwuchsturnerin Eliza Milito in der AK 6/7 Jahre. Durch Höchstwertungen an Barren, Balken und Boden konnte sie sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und so den Titel der „Regionalmeisterin“ sichern. Das dreimal wöchentliche Training, das sie in der Turntalentschule Bodenheim und in Gau-Odernheim absolviert, hat sich somit ausgezahlt. Bei den jetzigen Rhh.-Meisterschaften erturnte sie den 3. Platz. Ebenfalls sehr erfolgreich war Emely Sauder (1. Platz) in der AK 10 Jahre.
Für die Rhh.-Meisterschaften qualifiziert hatten sich auch die Turnerinnen Leya-Marie Tiegs, Linda Hebensberger, Janina und Julia Förster, die im Kür-Programm ihr Können unter Beweis stellten. Dies wurde teils mit Höchstwertungen an den einzelnen Geräten belohnt. Leya konnte sich in ihrem Wettkampf den Titel „Rheinhessenmeisterin“ holen und Linda die Bronzemedaille.
Im Pflichtprogramm AK 2010/2011 zeigten Marielle Feil und Tamia Lehn tolle Übungen. Leider reichte es am Ende jedoch nicht für eine Platzierung auf dem Podest.
Im Gerätturnen männlich hingegen konnte der Gau-Odernheimer Turner Robin Förster die Goldmedaille gewinnen. Er und Emely Sauder dürfen nun den Verein bei den RLP-Meisterschaften in Koblenz vertreten.